Heute versandkostenfrei bestellen

FAQs

Wann wird deine Bestellung versendet?
Deine Bestellung wird nach ca 7 Werktagen versendet.

Wann wird meine Bestellung graviert?

Deine Bestellung wird nach ca 3 Werktagen an die zuständige Abteilung übergeben und graviert.
 
Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
Ja, du wirst über den aktuellen Status deiner Bestellung per E-Mail informiert.


Ich habe verschiedene Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen?
Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage haben wir nicht die Möglichkeit unsere Produkte in einer Bestellung zu versenden. Wir versenden unsere Produkte aus verschiedenen Lagern. Bitte habe etwas Geduld, falls nicht beide Bestellungen in einem Paket ankommen.

Wie lange kann es dauern, bis meine Bestellung ankommt?

Die Produkte werden aus verschiedenen Lagern versendet da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist. In der Regel dauert eine Bestellung 2 - 4 Wochen.

Was tun wenn das Produkt beschädigt ist?
Sollte das passieren, sende uns bitte innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail an info@Pfotenking.de

Wir prüfen den Fall und du erhälst dein Geld auf die von dir ursprünglich ausgewählte Zahlungsmethode.

 

Kann ich personalisierte Produkte zurückschicken?

§ 312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 1 BGB sieht vor, dass das Widerrufsrecht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren besteht, die "nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung einer individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten ist."

Muss ich beschädigte Produkte zurücksenden?

Ja diese müssen innerhalb von 14 Tagen wieder an uns zurückgeschickt werden.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde selbst.

Die Produkte werden an folgende Adresse zurück versendet:

Santiago Silvestri

Merowingerstr. 35

41238 Mönchengladbach

Welche Zahlungsmethoden habe ich?

Wir akzeptieren die Zahlung mit Kredikarte, PayPal, Klarna Sofortüberweisung sowie Klarna Rechnung